Zurück zu allen
Event
Friday
,
20
.
August
2021

Verkostung Lichtenberger González

Wie ein himmelblauer, kühler Magnet zog uns der Neusiedlersee an, als wir in Wien weilten in fester Absicht, ausschliesslich Ferien zu machen.

Wie ein himmelblauer, kühler Magnet zog uns der Neusiedlersee an, als wir in Wien weilten in fester Absicht, ausschliesslich Ferien zu machen. Schließlich MUSSTEN wir Adriana und Martin besuchen und mit ihnen ihre Weingärten am Leithaberg begehen, die schlicht zu den malerischsten, naturbelassensten dieser Region gehören.

Wir zeigen euch heute und morgen eine kleine Auswahl in unserem Garten.

Zweigelt Olé 2018: dunkle, leckere Frucht, Kräuterwürze und frische Säure. Ein saftiger Sommerwein für jede Gelegenheit.
Muschelkalk rot 2017: harmonische, noble Zweigelt-Blaufränkisch Cuvée. Fruchtig, frisch und ausgewogen.
Weissburgunder 2018: harmonisch mit perfekt eingebundenem Holz. Voll, kräftig und doch in keiner Weise überladen.

#homesetpember

Passend Dazu

Vin & Vinyl

No items found.
Inspiriere dich weiter

Ähnliche, vergangene und andere Geschichten

Alle Beiträge
Friday
,
28
.
October
2022

18:30 Uhr: Live Set MARTINA LUSSI im Rahmen des Echolot Festivals

Elektronik zwischen Pop und Experiment

Thursday
,
17
.
March
2022

Magda Drozd

Magda Drozd präsentiert ihr vielschichtiges, eindringliches 2021er Album ’18th Floor‘ (Präsens Editionen).