Das ist
Julien Guillon

Juliens Trauben wachsen im Wallis in Höhenlagen von bis zu 1000 Metern. Verteilt auf dutzende Parzellen, bewirtschaftet er die Rebberge bio-dynamisch und ausschliesslich in Handarbeit.

Über unseren Star

Domaine Julien Guillon

Die Trauben vinifziert er in Form von Mikro-Cuvées (400 bis 1’500 Flaschen). Die Stilistik seiner Weine ist geprägt durch die äusserst naturnahe Bewirtschaftung der Rebberge und die minimalen Eingriffe während der Vinifikation. Seine Weine gefallen der Naturweintrinker*in, die kompromisslose Weine liebt: manche ganz schön glugg glugg, andere endwild und frei.

Land
Schweiz
Region
Wallis
Crazyness
Grösse
5
Hektare
Bei Setpember seit
August 2021

Methode

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

Besonderheit

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Julien Guillon
macht Wein

Lerne unsere Winzerin kennen

Lerne unseren Winzer kennen

Lerne unsere Winzer:innen kennen

Ich habe all meinen Schweiss und meine Seele in die Verwirklichung und den Aufbau dieses Kindheitstraums gesteckt, der darin besteht, ein Weingut aus dem Nichts zu erschaffen.

Julien Guillon

die Weine von
Domaine Julien Guillon

Entdecke hier eine Auswahl seiner Weine

Entdecke hier eine Auswahl ihrer Weine

Entdecke hier eine Auswahl ihrer Weine

Wir haben ein paar Flaschen dieses Weinguts für dich zusammengestellt. Lerne unsere Kollektionen kennen und begebe dich in die Welt unserer Winzer:innen.