Zurück zu allen
Event
Saturday
,
29
.
October
2022

18:30 Uhr: Konzert FELSEN im Rahmen des Echolot Festivals

Felsen der sonnigen Sehnsucht

Felsen alias Martin Schenker bescherte uns als Gitarrist und Sänger von Alois mit Azul vor zwei Jahren den ultimativen Sommersound – Alois wurde für die Platte zu Recht sehr gefeiert. Nun ist der umtriebige Musiker solo unterwegs und auch hier scheint er alles richtig zu machen. Mit seinem wunderbar verträumten Sound entfliehen wir an Orte der sonnigen Sehnsucht.

Passend Dazu

Vin & Vinyl

No items found.
Inspiriere dich weiter

Ähnliche, vergangene und andere Geschichten

Alle Beiträge
Saturday
,
4
.
June
2022

Degustation Weinbau Grob

Philipp Grob macht Wein. Ganz natürlich aus Trauben, die in Sankt Galler Rebbergen wachsen.

Thursday
,
25
.
April
2024

Degustation mit Sandrine Bersier von der Domaine de la Roche 1859

Sandrine besucht uns und zeigt uns ihre schmackhaften Genfer Weine